Ihre Kinderärztin

Eva Otto
Eva OttoKinderärztin

Kinderärztin aus Leidenschaft

Vielleicht war es die familiäre „Vorbelastung“, aber ich wusste schon immer, dass ich Kinderärztin werden möchte. Das Abschiedsbuch meiner Grundschule beweist das. Ganz so schnell wie ich mir das damals vorgestellt hatte, ging es aber doch nicht.
Nach meinem Abitur machte ich erstmal eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Danach studierte ich in der verbotenen Stadt Medizin. Für meine Facharztausbildung kehrte ich dann wieder zurück in meine Heimat. Dafür war ich von 2012 bis 2017 in der Kinderklinik Amsterdamer Str. tätig. Dort konnte ich unter anderem umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Intensivstation/Neonatologie und Allergologie sammeln.

Diese vielseitigen Erfahrungen helfen mir nun bei der Arbeit in meiner eigenen Praxis. In dieser bin sich seit Anfang 2018 tätig und habe sie im Juli des gleichen Jahres von meinem Vater übernommen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Das Praxisteam

Sabrina Peill
Sabrina Peillmedizinische Fachangestellte
Janine Blume
Janine Blumemedizinische Fachangestellte
Ursula Habibi
Ursula HabibiKrankenschwester

Wir sind für Sie da

Unser kleines Team hat jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Fragen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0221-686091 per Mail unter info@kinderaerztin-in-dellbrueck.de oder über das Kontaktformular.
Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.